top of page
Suche
  • Autorenbildhuman21

Toleranz

"Toleranz! Toleranz!", rief er mit hoch erhobener Stimme. "Toleranz ist der Grundbaustein jeglicher Geselschaft! Verbreitet Toleranz!", und tolerierte seine Tod.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Hier und Jetzt ist nur noch Dienerin einer Zukunft

Nichts ist heutzutage so verpönt wie Nichtstun. Verwertbarkeit ist hier das entscheidende Stichwort. Jeder einzelne Moment des Lebens sollte verwertbar, effizient und damit Erfolg versprechend sein.

Spieglein

Spieglein, Spieglein, zeig' mir den Reichtum, den ich besitze. Zeig mir das Geld, die prächtigen Häuser. Spieglein, Spieglein, zeig' mir die Liebe in meinem Leben. Zeig' mir die Fröhlichkeit und Glück

Tick Tack

Tick Tack. Ist es schon 13 Uhr? Ist es schon Abend? Es ist jetzt. Oder morgen. Vielleicht aber auch gestern. Tick Tack. Eine nach der anderen verstummt. Es wird still. Auch in seinem Kopf verhallt das

bottom of page